weiter zurück

Jan-Phillip Kränzle-Lehner

Der Sunny-Boy

Der 21 Jahre junge Berufsstarter senkt den Altersdurchschnitt unseres Teams seit September 2015 ganz erheblich. Der versierte Mediengestalter bringt neben seiner charmanten, offenen Art auch gute Grafikkenntnisse mit, die er während seiner Berufsausbildung bei uns erworben hat. Also doch irgendwie ein "alter Hase".

Sofern er nicht gerade auf einem seiner geliebten Städtetrips durch Europa düst, dreht der junge Kreative gerne Filme. Damit hat er auch schon erfolgreich an Wettbewerben teilgenommen. Hobby und Beruf passen also bestens zusammen!

Und da uns ehrlich gesagt der vollständige Name unseres Nachwuchstalents etwas zu lang ist, haben wir ihm bereits einen Künstlernamen verpasst. Den soll er Ihnen aber persönlich verraten...

e-mail jp.lehner@komfour.de fon 0711-99 52 97-25 fax 0711-99 52 97-10