weiter zurück

Jürgen Kolb

Der Routinier

Der ausgewiesene Handelsexperte und kreative Produktioner ist ein Routinier in Sachen Werbung. Der Geschäftsführer kennt das Werbegeschäft von beiden Seiten des Schreibtisches aus: Als Werbeleiter eines renommierten Einzelhandelsunternehmens lernte er das Werbe-Geschäft sozusagen von der Pike auf, bevor er selbst auf die Agenturseite wechselte: der Abwechslung wegen und um die Dinge mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten, wie er heute sagt.

Die Dinge aus einer anderen Perspektive sieht der ambitionierte Kletterer auch, wenn er die steilsten Felswände der Dolomiten oder die nicht weniger steilen Aufstiege der Degerlocher Kletterhalle erklimmt. Das stählt den Körper und trainiert den Geist - und macht fit für die Lösung der anspruchvollsten Produktionsaufgaben.

e-mail juergen.kolb@komfour.de fon 0711-99 52 97-20 fax 0711-99 52 97-10 mobil 0176-111 888 20